Eine Ausbildung bei uns – ausgezeichnet!

Als lokaler Versorger fühlen wir uns den Menschen in Norderstedt und in der Region verbunden. Dazu gehört auch, dass wir junge Menschen auf ihrem Weg ins Berufsleben begleiten. Seit über 40 Jahren bilden wir aus – mit großem Erfolg.

Wenn du eine Ausbildung bei uns beginnst, kannst du sicher sein, dass wir dich gut betreuen, intensiv fördern und du in einem angenehmen Betriebsklima lernst und arbeitest. Während deiner Ausbildungszeit erlangst du umfangreiche Kenntnisse und Fertigkeiten, die dich für deine berufliche Zukunft hervorragend ausstatten. Bei uns findest du die richtigen Voraussetzungen, um deine Talente und Fähigkeiten zu entwickeln und zu entfalten.

Das kannst du bei uns werden:

• Industriekaufmann/-frau
• Elektroniker/-in für Betriebstechnik 
• IT-Systemelektroniker/-in
• Anlagenmechaniker/-in
• Kfz-Mechatroniker/-in
• Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
• Fachangestellte/-r für Bäderbetriebe

Das solltest du mitbringen

Teamfähigkeit
Freundliches Auftreten
Leistungsbereitschaft
Ausdauer
Fähigkeit zur Selbstorganisation
Verantwortungsgefühl

Weitere Informationen erhältst du an Stand Nummer 20 oder besuche unsere Homepage unter www.stadtwerke-norderstedt.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Unsere Kontaktdaten:

Stadtwerke Norderstedt
Personalmanagement
Heidbergstraße 101 – 111
22846 Norderstedt
Telefon 040/521 04-421

bewerbungen@stadtwerke-norderstedt.de 
oder über unser Online-Bewerbungsportal
https://www.stadtwerke-norderstedt.de/unternehmen/karriere-jobs/onlinebewerbung/?job=Industriekaufmann/-frau

Die Stadtwerke Norderstedt sind Träger des Ausbildungsawards für herausragende Leistungen in der Ausbildung der IHK Lübeck. Darüber hinaus werden regelmäßig Auszubildende aus unserem Unternehmen für besonders gute Ausbildungsergebnisse von Industrie- und Handelskammer bzw. von Handwerkskammer ausgezeichnet.

Auszubildende der Stadtwerke Norderstedt

Ausbildungen im Bereich der Telekommunikation, Fachangestellte/-r für Bäderbetriebe, Industriekaufmann/-frau, Kfz-Mechatroniker/-in (Fotos von oben)